Neue Funktionen

Einfacher kann man es einfach nicht machen! =D

Die neuen Funktionen bei Folgenvorschau und

Episodenguid, mit ihrer Erklärung!


DVD

 

 

DVD

Ist glaub ich am einfachsten zu Erklären! Einklick drauf und man landet bei der DVD von der Folge! Dan einfach nur noch bestellen.

iTunes

 

 

 

iTunes

Ich glaube jeder weiß was iTunes ist, so das ich es nicht mehr erklären muss. Als so drückt man auf diesen Butten, landet man bei iTunes und mann kann die Folge für 1.99€ auf die Festplatte runterladen und auf seinen Ipod anschau.(Auch andere MP4-Player funktionieren)

OTR

 

 

 

OnlineTvRecorder.com

OTR ist ein kostenloses Angebot TV Sendungen im Fernsehn aufzunehmen. Bedinung die Sendung runterzuladen ist zu vor her einzuprogrammieren. Am nächsten Tag nach dem die Sendung lief kann man sie bei OTR oder bei anderen Mirror's runterladen. Genauere Infos hier. Okay! Dieser Butten hat zwei Funktionen, die erste ist bei Folgenvorschau: Hier kann man die Sendung einprogrammieren beim Klick auf den Butten. Die zweite Funktion ist bei Episodenguid hier kann man beim Klick die Sendung runterladen, die Bedingung hierbei ist aber man hat es vorher einprogrammiert oder man hat einen Premium-Status bei OTR.

RTL NOW

 

 

 

 

 

 

RTL now

Ich glaube auch die meisten kennen RTL now, also für die die es nicht wissen. RTL now ist die Plattform wo man Sendungen die bei RTL liefen nach schauen kann. Also zu der Funktion, wenn man hier drauf klickt landet man bei der Folge die man anschauen will. Wichtige Info: Die Folgen sind nur eine Woche kostenlos zu sehen, nach einer Woche kosten sie 0,99€!

 

 

 

 

 

RTL now

Dies ist der zweite Butten von RTL now, er sieht nur bisschen anders aus. Dieser Butten beutet das gerade die Folge bei RTL now kostenlos ist.

0 Kommentare